Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 

Wie Hoch sollte eine Keeywordichte sein?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 SEO Stammtisch in Kassel/Göttingen Lohnt sich ein Curved Monitor fürs Office?  
PPedro

pr


: 16.07.2017
: 1



: 16.07.2017, 21:52    : Wie Hoch sollte eine Keeywordichte sein?
Von: PPedro
PPedro
00 16.07.2017, 21:52
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo, ich hab 5 verschiedene Keywords die ich für die Startseite meiner Website nutzen möchte. Die Wortanzahl für mein Startseiten Text beträgt in etwa 1500 Wörter. Wie oft sollte jedes Keword im Text vorkommen?

Ps. Da die Keeywords sich so ähnlich sind, lohnt es sich nicht Unterseiten für jedes Keyword zu erstellen.
00
Nach oben
PPedro Private Nachricht senden
CEOSam

pr


: 24.06.2017
: 125



: 17.07.2017, 01:23    : Wie Hoch sollte eine Keeywordichte sein?
Von: CEOSam
CEOSam
00 17.07.2017, 01:23
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Die Keyworddichte spielt eigentlich kaum noch einen Rolle. Lieber verwendest du das Keyword in unterschiedlichen Varianten. So hast du die besten Chancen gute Rankings zu unterschiedlichen Keywordkombinationen zu kriegen. Google verwendet eh das LSI-Verfahren, wodurch gleichbedeutende Wörter erkannt und richtig zugeordnet werden. Du kannst dir mit einer zu hohen Keyworddichte eigentlich eher schaden, als dass sie sich positiv auf deine Seite auswirken würde00
Nach oben
CEOSam Private Nachricht senden WWW
mwitte

pr


: 08.09.2006
: 4046
: Ladbergen


: 17.07.2017, 17:50    : Wie Hoch sollte eine Keeywordichte sein?
Von: mwitte
mwitte
00 17.07.2017, 17:50
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Google mal nach WDF*IDF -- das hat die Keyworddensity schon seit Jahren abgelöst

Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
00
Nach oben
mwitte Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen

Seite 1 von 1
 





Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Adsense RPM sehr HOCH, muss ich mir sorgen machen? Adsense RPM sehr HOCH, muss ich mir s... private01 Google Adsense 1 04.01.2018, 09:15 Adsense RPM sehr HOCH, muss ich mir sorgen machen?
Spielt der Themen Umfang einer Webseite bei SEO eine Rolle? Spielt der Themen Umfang einer Websei... Timo1992 Google Forum 0 04.01.2018, 07:43 Spielt der Themen Umfang einer Webseite bei SEO eine Rolle?
Zwei Domains für eine Website, 2.URL soll auffindbar bleiben Zwei Domains für eine Website, 2.URL ... enRigo Ich hab' da mal 'ne Frage 9 18.12.2017, 21:51 Zwei Domains für eine Website, 2.URL soll auffindbar bleiben
Seite praktisch aus Index raus - Was könnte der Grund sein? Seite praktisch aus Index raus - Was ... arnego2 Google Forum 24 15.12.2017, 13:14 Seite praktisch aus Index raus - Was könnte der Grund sein?
Wer sollte als Domaininhaber eingetragen sein...? Wer sollte als Domaininhaber eingetra... tlight Internet-Recht & -Gesetz 3 12.12.2017, 18:40 Wer sollte als Domaininhaber eingetragen sein...?
[S] eine paar gute Backlinks für den Bereich Spirituosen [S] eine paar gute Backlinks für den ... kaimartens Marktplatz: Dienstleistungen 0 12.12.2017, 17:44 [S] eine paar gute Backlinks für den Bereich Spirituosen
WMT eine größere Diskrepanz zwischen den eingereichten und i WMT eine größere Diskrepanz zwischen ... deincontent.de Google Forum 1 29.10.2017, 13:47 WMT eine größere Diskrepanz zwischen den eingereichten und i


SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Wie Hoch sollte eine Keeywordichte sein? Wie Hoch sollte eine Keeywordichte sein? - Österreich Wie Hoch sollte eine Keeywordichte sein? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: Wie Hoch sollte eine Keeywordichte sein?