Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Weiterleitungen und mod_rewrite

Verzeichnis auf andere Domain umleiten inkl Script-Parameter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Weiterleitungen 6.000 Produktseiten wie kann ich nicht mehr existierende Seiten umleiten ?  
santamo

pr

: 17.07.2017
: 1

: 17.07.2017, 12:53    : Verzeichnis auf andere Domain umleiten inkl Script-Parameter
Von: santamo
santamo
00 17.07.2017, 12:53
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Moin,

ich möchte alle Dateien (u.a. Scripte mit Parametern) aus einem bestimmten Verzeichnis (/mm) in das Rootverzeichnis einer anderen Domain umleiten.

RewriteCond %{REQUEST_URI} ^/mm/(.*)$ [NC]
RewriteRule ^.*$ http://www.neuedomain.de/$1 [L,R=301]

klappt leider nicht. Habt ihr Ideen?

Lieben Dank im voraus.

Santa
00
santamo Private Nachricht senden
elmex

pr

: 03.05.2005
: 825

: 18.07.2017, 13:52    : Verzeichnis auf andere Domain umleiten inkl Script-Parameter
Von: elmex
elmex
00 18.07.2017, 13:52
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

[QSA] = Query String Append00
elmex Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Weiterleitungen und mod_rewrite

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Neue Domain/alte ? Neue Domain/alte ? yo_ray Ich hab' da mal 'ne Frage 1 10.11.2017, 11:48 Neue Domain/alte ?
Penalty auf Verzeichnis-Ebene oder Servertroubles? Penalty auf Verzeichnis-Ebene oder Se... pia69 Mitglieder Xtra Forum 6 08.11.2017, 11:01 Penalty auf Verzeichnis-Ebene oder Servertroubles?
Local SEO: Mit einer Domain in 2 Orten gut ranken? Local SEO: Mit einer Domain in 2 Orte... WITA Ich hab' da mal 'ne Frage 3 05.11.2017, 15:27 Local SEO: Mit einer Domain in 2 Orten gut ranken?
kein ranking für .com domain kein ranking für .com domain b.rentrug Google Pagerank und Backlink-Forum 9 04.11.2017, 11:35 kein ranking für .com domain
[B] Artikelplatz auf sehr guter *at-Domain zu vielen Themen [B] Artikelplatz auf sehr guter *at-D... Lisa-M Marktplatz: Dienstleistungen 0 03.11.2017, 13:44 [B] Artikelplatz auf sehr guter *at-Domain zu vielen Themen
subdomain/domain - Ranking-/ Indexierungs-Probs subdomain/domain - Ranking-/ Indexier... frankfutt Ich hab' da mal 'ne Frage 0 25.10.2017, 22:09 subdomain/domain - Ranking-/ Indexierungs-Probs
Links aus Polen für ein Deutsches Domain Links aus Polen für ein Deutsches Domain dolmatio.de Ich hab' da mal 'ne Frage 3 25.10.2017, 21:45 Links aus Polen für ein Deutsches Domain

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Verzeichnis auf andere Domain umleiten inkl Script-Parameter Verzeichnis auf andere Domain umleiten inkl Script-Parameter - Österreich Verzeichnis auf andere Domain umleiten inkl Script-Parameter - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Verzeichnis auf andere Domain umleiten inkl Script-Parameter