Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme

Keine Verbindung zur Amazon-API möglich

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Panik im Verkäufer-Kreis auf Amazon Jemand Erfahrung mit Nightclub.eu  
web-malocher

pr

: 11.08.2015
: 348

: 12.01.2018, 10:43    : Keine Verbindung zur Amazon-API möglich
Von: web-malocher
web-malocher
00 12.01.2018, 10:43
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich setze auf einigen meiner Wordpress-Blogs das Plugin AAWP ein. Überall funktioniert die Verbindung zur Amazon-API problemlos, lediglich auf einem Blog funktioniert es nicht. Ich nutze 1zu1 dieselben Keys, daran kann es also nicht liegen. Ich habe auch testweise alle anderen Plugins deaktiviert und alle möglichen Aktualisierungen vorgenommen - leider ebenfalls ohne Erfolg. Hat hier jemand spontan eine Vermutung, woran das liegen kann?
00
web-malocher Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users Google+
chris21

pr

: 10.04.2005
: 2739

: 12.01.2018, 11:42    : Keine Verbindung zur Amazon-API möglich
Von: chris21
chris21
00 12.01.2018, 11:42

IP des Hosters bei Amazon auf der Blacklist?

Blog läuft auf anderer Hostingumgebung, die technisch nicht die Anforderung des Plugins erfüllt?

Ohne Fehlermeldung keine genaue Analyse möglich.
00
chris21 Private Nachricht senden
web-malocher

pr

: 11.08.2015
: 348

: 12.01.2018, 11:54    : Keine Verbindung zur Amazon-API möglich
Von: web-malocher
web-malocher
00 12.01.2018, 11:54

chris21 hat Folgendes geschrieben:
Ohne Fehlermeldung keine genaue Analyse möglich.

Ja, ich weiß, sorry ... aber irgendwie bekomme ich auch nichts greifbares.
Der Hoster ist derselbe wie bei meinen anderen Blogs und es ist auch derselbe Webspace. Der Plugin-Support schrieb mir folgendes:

:
Wenn ich mich auf deiner Seite mit der API verbinden will, gibt diese "Website Temporarily Unavailable" zurück. Wieso das passiert, kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen. Evtl. wird auch eine ausgehende Verbindung geblockt.
00
web-malocher Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
chris21

pr

: 10.04.2005
: 2739

: 12.01.2018, 11:59    : Keine Verbindung zur Amazon-API möglich
Von: chris21
chris21
00 12.01.2018, 11:59

Ausgehende Verbindung geblockt kann tatsächlich sein (gerade wenn der Blog groß ist und viele Anfragen an die Amazon API gehen).
Da würde ich mit dem Hoster Kontakt aufnehmen. So einen Fall hatte ich jedenfalls mal bei einem Hoster (nicht mit Amazon und diesem Plugin, sondern mit einer anderen API, aber das Grundproblem ist das gleiche).
00
chris21 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Beiträge mit 90% Blockquote: keine Google-Indexierung mehr?! Beiträge mit 90% Blockquote: keine Go... web-malocher Ich hab' da mal 'ne Frage 2 12.07.2018, 03:28 Beiträge mit 90% Blockquote: keine Google-Indexierung mehr?!
Amazon Partnerprogramm AWS Europe Auswirkungen? Amazon Partnerprogramm AWS Europe Aus... doris007 Partnerprogramme 3 08.07.2018, 11:05 Amazon Partnerprogramm AWS Europe Auswirkungen?
Amazon Partnerprogramm, nur iFrame möglich bei Bannern? Amazon Partnerprogramm, nur iFrame mö... branchenbaer Partnerprogramme 4 03.07.2018, 08:52 Amazon Partnerprogramm, nur iFrame möglich bei Bannern?
Keine Top 100 - trotz top Seite Keine Top 100 - trotz top Seite JuppBub236 Ich hab' da mal 'ne Frage 4 30.06.2018, 17:48 Keine Top 100 - trotz top Seite
DSGVO und eBay(oder Amazon usw.) DSGVO und eBay(oder Amazon usw.) nur-für-mich Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 0 25.05.2018, 18:19 DSGVO und eBay(oder Amazon usw.)
archive.org: nur Homepage aber keine Bilder archive.org: nur Homepage aber keine ... Levent Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 10 22.05.2018, 11:39 archive.org: nur Homepage aber keine Bilder
[B] Premium-Forenlinks und Amazon-Marketing [B] Premium-Forenlinks und Amazon-Mar... sure Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.05.2018, 09:36 [B] Premium-Forenlinks und Amazon-Marketing

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Keine Verbindung zur Amazon-API möglich Keine Verbindung zur Amazon-API möglich - Österreich Keine Verbindung zur Amazon-API möglich - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Keine Verbindung zur Amazon-API möglich