registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

DA und PA steigern - Wie schnell möglich?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
ezekiel
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 123
Registriert: 13.05.2011, 18:20

Beitrag ezekiel » 19.10.2011, 09:58 DA und PA steigern - Wie schnell möglich?

Ich habe da mal eine ganz allgemeine Frage, die wohl niemand genau mit Zahlen beantworten kann aber vielleicht mit ein paar Erfahrungswerten für mich Licht ins Dunkle bringt.

Ich habe eine Domain mit einer Unterseite im Ranking mit folgenden 2 Werten: Domain Authority = 10; Page Authority = 20
Ziel ist es DA = 40; PA der Unterseite auf 40.

Wie würdet ihr da ran gehen? Backlinks jeweils auf Unterseite und root-Seite oder nur Backlinks auf Unterseite und die root-Seite wird damit automatisch stärker?

Und was auch wichtig ist: Wie lange denkt ihr würde das dauern bis die Seite die Stärke erreicht hat. Ich weiß, dass es abhängig ist wie stark die Linkpartner sind, wie straff meine Linkbuilding-Strategie gebaut ist etc. aber vielleicht habt ihr da ja Erfahrungswerte und könnt mir da ein wenig weiterhelfen? Danke an euch!

Anzeige von: