registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

kann Display-Netzwerk für Performance-Kampagen sinnig sein?

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
grhansolo
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 16.03.2012, 15:23

Beitrag grhansolo » 14.05.2012, 17:16 kann Display-Netzwerk für Performance-Kampagen sinnig sein?

Hallo,

angenommen ich habe einen Online-Shop und möchte für diesen eine Performance-Kampagne erstellen.

Die meisten nutzen für Performance Kampagnen ja ausschließlich die Google-Suche sowie das Suchnetzwerk, nicht aber das Display-Netzwerk.

Meine Frage:

Gibt es irgendein sinniges Szenario in welchem das Display-Netzwerk für Performance-Kampagnen sinnvoll sein könnte oder ist das Display-Netzwerk grundsätzlich nur für Branding-Kampagnen sinnvoll?

Anzeige von: