registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Landingpages für versch. Standorte DC

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
PitPanda
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 29.04.2013, 08:23

Beitrag PitPanda » 29.04.2013, 08:28 Landingpages für versch. Standorte DC

Hallo Zusammen,

ich bin neu im SEO-Bereich, habe allerdings schon eine Menge gelesen darüber in den letzten Jahren. Meine Frage ist, ob Google verschiedene Landingpages abstraft, wenn diese Quasi exakt den gleichen Inhalt aufweisen?

Diese sind immer unter www.example.de/keyword/stadt zu erreichen. Ich würde meinem Chef vorschlagen die Seiten zu konsolidieren, wenn dem so wäre. Ich sehe sowieso keinen Sinn darin für jeden Standort eine Landingpage zu machen, sondern nur auf des ausgerichtete Keyword für alle Standorte eine.

Ich hoffe solche Fragen kommen hierher und bedanke mich für Erleuchtung.

Viele Grüße

Pit

Anzeige von: