registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Verbesserung meiner Landingpage

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
thomas_nld
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 27
Registriert: 29.04.2010, 10:19

Beitrag thomas_nld » 13.05.2013, 11:51 Verbesserung meiner Landingpage

Hallo Profis,
ich habe eine neue Landingpage entwickelt, in der Hoffnung die Conversions zu erhöhen. Es handelt sich um eine sehr spezielle Dienstleistung im Baubereich, welche per Adwords beworben wird.

Ich würde mich freuen, von Euch konstruktive Kritik zu erhalten, was ich noch verbessern könnte: https://goo.gl/giutT

Zur Info: Die LP ist seit Anfang letzter Woche online und hat in der Zeit bei Kosten von ca. 30 EUR 60 Klicks produziert, aber nur eine Conversion. Ziemlich mau also.
Sicher liegt auch noch Steigerungspotential in der Adwords-Kampagne selber, aber ich denke, daß die Landingpage bestimmt auch verbesserungswürdig ist. Bisher habe ich ohne LP gearbeitet, wo auch einiges an Anfragen einging. Aufgrund meiner Recherche im Netz habe ich mich für eine LP entschieden, aber ich habe doch irgendwo den Eindruck, daß den potentiellen Kunden die gewünschte Kontaktaufnahme vielleicht zu schnell & dreist ist? Aber gerade das soll ja die LP bewirken?!

Wo würdet Ihr verbesserungstechnisch ansetzen?

Viele Grüße!

Anzeige von: