Gut wäre vielleicht noch ein Bild von vorne, mit (vielleicht sogar dem echten) freundlichen Gesicht des Seiteninhabers. Das Bild vom Rücken sieht eher so nach "Hör auf jetzt scheiß Bilder zu machen und lass mich arbeiten!" aus...
Telefonnummern sind auch immer sehr sehr gut. Im Idealfall sogar eine, die in das Nummerfeld des Smartphones übertragen wird, wenn man draufklickt. Wenn der Bauherr beispielsweise auf der Baustelle ist und ihm einfällt,. dass er genau das vergessen hat, was ihr da anbietet.
Der Internetnutzer ist ziemlich faul und hat absolut keinen Bock auch nur einen Klick mehr machen zu müssen, als unbedingt notwendig. Das erschwert die Conversion bei deiner Seite zusätzlich. Sie sieht leider etwas lieblos aus und "begeistert" den neuen Besucher nicht. Warum sollte er sich also die zweite langweilige Seite ansehen?
Und wie meine Vorredner bereits sagten: Denk/Schreib nicht aus der Perspektive des Dienstleisters, sondern aus der des Kunden. Wenn er die ganzen Richtlinien und Fachausdrücke wüsste, dann kann er das ja auch alles genau so gut selbst machen. Will er ja nicht, weil er keine zeit hat sich damit zu beschäftigen.
Dann lieber "laienhaft" sagen, was Sache ist, was die Dienstleistung bewirkt, was das macht, usw. usw.