Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Fonic PP wird immer schlechter!?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 19:58

Beitrag von Unbekannter » 09.08.2013, 00:01

Hi,

also bei mir hat ja Fonic nun schon seit über 1. Jahr konstant an Sales verloren. Ich wurde hier zwar mal von Explido angeschrieben das dies eine Falschmeldung meinerseits sei etc. aber genau als Explido letztes Jahr kam gings bei mir spontan am selben Tag schon 50% den Bach runter.

Das hat sich immer weiter so gemausert. Jeden Monat 3-5% weniger Sales, 3-5% weniger Sales usw. inzwischen hole ich bei Fonic nicht mehr viel raus. Jetzt habe ich schon seit 2. Monaten Probleme dort, der Support ist zwar super und schnell und freundlich aber das bringt mir irgendwie auch nichts wenn kein Umsatz mehr reinkommt.

Vor Explido gabs auch immer wieder mal ne kleine Motivationsprovision für gute Sales. Oder mal Gewinnspiele etc. Das kommt auch nicht mehr (das aktuelle Gewinnspiel ist nicht reizvoll).

Ständig habe ich mich um Fehlermeldungen gekümmert weils bei Fonic/Explido keiner gesichtet hatte. Zuerst erhielt ich eine Warnmeldung von Chrome das die Seite bzw. das https Zertifikat bei der Bestellung unzuverlässig sei. Hab ich gemeldet und nicht mal ein Dankeschön schreiben zurückerhalten.

Letztens führte die Landing Page für die Tagesflat zur Bestellung einer Handy All Net Flat beim Bestellvorgang. Also was völlig anderes. Das ging sicher ne Zeit so und hat mich auch viele Sales gekostet.

Jetzt ist die Seite von Fonic seit Tagen nicht mehr erreichbar. Ich habs zwar jetzt nur vor 4-5 Tagen mal gecheckt und die Seite war nicht erreichbar. Dachte ok wird wohl was am Server geschraubt. Nachdem ich aber wieder die letzten 3 Tage keinen Sale mehr hatte hab ich eben reingeschaut und die Seite ist wieder nicht erreichbar.

Die Klickzahlen sind eigentlich so wie immer, im Schnitt brachte früher jeder 15-20 ster Klick 1. Sale. Inzwischen kann ich davon nur träumen.

Oder ist das Angebot von Fonic einfach nicht mehr auf dem aktuellsten Stand? Die Surfflatrate z.B. kostet 9,95€ und hat nur 500MB Datenvolumen. Da gibts für den Preis bei anderen schon 1GB. Bin kurz davor Fonic bald ganz aus der Seite rauszuschmeißen weil es die meisten Klicks frisst aber nichts mehr abwirft. Wenn ich den Support anschreibe heißt es seit 1. Jahr das die anderen Partner gleich viel verdienen wie früher, nur bei mir ginge das unerklärlicherweise bergab.

Gehts nur mir so mit Fonic? Oder gehts euch ähnlich? Wie sind eure Erfahrungen?

EDIT: Dies soll keine Anschuldigung oder Schlechtmachung von Explido sein, es sind nur meine Beobachtungen und mich würden weitere Erfahrungen interessieren.

ABAKUS Anzeige

von ABAKUS Anzeige »





SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich beraten!
Jetzt anfragen unter: SEO Consulting oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 19:58

Beitrag von Unbekannter » 10.08.2013, 00:19

Nicht zu fassen, wenn ich nun wieder auf die www.fonicpartnershop.de Seite gehe bekomme ich wieder von Chrome die Meldung das die Seite gefährlich sei und Malware verbreite. Die kümmern sich echt um nix mehr bei Fonic, echt schade. Jetzt ist übers Wochenende wieder keiner mehr erreichbar und mir fehlen wieder ne menge Einnahmen.

Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 19:58

Beitrag von Unbekannter » 07.04.2014, 12:36

Meine Zahlungen bleiben seit dem Januar 2014 aus. Kontaktiert habe ich Explido schon 3 mal. Weiß jemand was da los ist?

EDIT: Hat sich erledigt, es wurde eine Lösung gefunden.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag