registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Muss man bei den GoogleAdsense Experten schleimen?

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.

Muss man vor Google Mitarbeiter den Schw... einziehen

bis er hinten wieder rauskommt
1
33%
ja
0
Keine Stimmen
nein
2
67%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Harry17
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 23.11.2011, 14:12

Beitrag Harry17 » 04.01.2014, 02:56 Muss man bei den GoogleAdsense Experten schleimen?

WAS kann man da noch machen???
Hat einer eine gute Idee, oder gab es andere Betroffene?

Folgende Geschichte:

Ich hatte mal zum Linkaufbau für Dessous eine site ersteigert: sexy-sites.de
Blöderweise habe ich adsense darauf geschaltet

Ich bekam eine mail, dass ich das nicht dürfte und die Anzeigen waren weg.

Ich habe mich nicht weiter gekümmert. Ein paar Monate später fiel mir daas mail wieder vor die Finger. Und ich antwortete darauf, daß ich die Site sowieso nicht mehr betreibe.

Daraufhin wurde mein Konto gesperrt.

Ich schrieb ein leicht säuerliches Mail zurück.

Darauf hin wurde mein Konto deaktiviert und ca. € 400 kaltgestellt:

In diesem Schreiben fiel mir ein Satz besonders auf - fett markiert

Am 26. Dezember 2013 07:07 schrieb <adsense-adclicks@google.com>:

Sehr geehrter Publisher,

vielen Dank für die zusätzlich bereitgestellten Informationen. Wir wissen Ihr Interesse am AdSense-Programm sehr zu schätzen. Nach sorgfältiger Überprüfung Ihrer Kontodaten

Code: Alles auswählen

&#91;b&#93;&#91;u&#93;und Berücksichtigung Ihres Feedbacks&#91;/u&#93;&#91;/b&#93;
haben unsere Experten bestätigt, dass die Deaktivierung Ihres AdSense-Kontos nicht aufgehoben werden kann.

Zusätzliche Informationen zu unseren Richtlinien bezüglich unzulässiger Aktivitäten oder zum Überprüfungsprozess finden Sie unter https://www.google.com/adsense/support/ ... swer=57153. Zur Erinnerung: Publisher, deren Konten deaktiviert wurden, sind nicht mehr zur Teilnahme am AdSense-Programm berechtigt.


Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Ihr Google AdSense-Team

Jetzt schrieb ich abermals:

heißt das das rechtmäßige erworbene geld wird eingezogen.
nur weil ich eine harmlose site besitze durch die kein cent durch adsense verdient worden ist?
warum spare ich das kleine geld immer monatelang an wenn ich anscheinend ein betrüger bin, der sein ergaunertes geld sicher sobald es verfügbar ist haben will.

also nochmal ganz langsam: ich habe mir eine site ersteigert: sexy-sites, weil ich für ein paar kunden, die edle dessous verkaufen eine themenrelevante backlinkseite haben wollte. damit es nicht so ein-
seitig aussieht habe ich adsense darauf geschaltet - mir war nicht bewußt, daß dessous unter prüderie fallen.

daraufhin habe ich eine abmahnung erhalten, die ich unmittelbar befolgt habe. zu einem späteren zeitpunkt habe ich auf ihre mail geantwortet, dass ich es schon lange nicht mehr mache - und damit werde ich bestraft?

und mein geld einfach so unterschlagen (mit der besagten site wurde kein cent generiert!

die kunden habe ich nicht mehr also ist die site wertlos für mich

bitte haben sie doch ein einsehen und ich fordere sie hiermit auf mir <b>bis 10.01.2014</> meinen account nochmal aufzumachen, damit ich unserer rechtshilfe alle verbuchten adsense klicks auf den tisch legen kann und beweisen kann, das da kein einziger unerlaubter Klick dabei war. davor haben sie doch keine angst

bitte teilen sie mir diese kontoöffnung an meine andere mailadresse mit: ........... da ich hier kaum bis selten reinsehe.

Zu Ihrem satz: "Nach sorgfältiger Überprüfung Ihrer Kontodaten <b>und Berücksichtigung Ihres Feedbacks"</B>

heißt das wenn ich nicht leicht verärgert geschrieben hätte, sondern arschkriecherisch, daß sie dann das feedback anders berücksichtigt hätten.
Impliziert das gar gleichzeitig, dass man mitarbeiter von google gottesgleich behandeln muss. macht man das nicht klaut sich google das zustehende geld?
Oder war da einer ein bisserl übersensibel bei ihnen

ich war hochleistungssportler (deutscher nationalkader), zeitsoldat, habe mehrere studiengänge abgeschlossen und fühle mich ob solch einer behandlung ziemlich verscheißert.

falls da ein mitarbeiter ein wenig übers ziel hinausgeschossen ist, bin ich aber auch für eine kleine entschuldigung offen und könnte sicher drüber wegsehen.

geben´s mein schreiben doch bitte auch ihrem vorgesetzten, vielleicht stellen wir ja fest das ihr experte eine GoA beggangen hat.

in diesem sinn wünsche ich ihnen ein organisches wochenende

Anzeige von: