registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Artikelplätze auf sauberem Gesundheitsprojekt mit SI 0,96

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Yves
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 427
Registriert: 03.01.2009, 00:31

Beitrag Yves » 07.01.2014, 17:40 Artikelplätze auf sauberem Gesundheitsprojekt mit SI 0,96

Hallo,
ich biete hier einmalig Artikelplätze auf einem Gesundheitsprojekt von mir. Die Seite hat einen Sichtbarkeitsindex von 0,96, ein sauberes Linkprofil und die externen Links kann man an einer Hand abzählen.

Wie läuft es ab:

- Kosten 320 Euro zzgl. MwSt.
- Content erstelle ich selber wegen der Qualität, mind. 500 Wörter
- Das Thema für den Artikel wähle ich selber aus, ich achte natürlich darauf das es passt schon aus eigenem Interesse
- Keine harten 1 Wort Linktexte
- Ich verlinke nur saubere Projekte

URL gibt es per PM, am besten gleich Email mit angeben.

-------------------------------------------------------------
Impressum:

Yves Brunner
Spessartring 55
61381 Friedrichsdorf

0151/22393896

Anzeige von: