registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Hat jemand Erfahrung mit ReachLocals Adwords-Dienstleistung?

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
Olivar
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 193
Registriert: 27.01.2011, 21:02

Beitrag Olivar » 14.01.2014, 10:41 Hat jemand Erfahrung mit ReachLocals Adwords-Dienstleistung?

Hallo, ich wurde von einem Mitarbeiter von ReachLocal kontaktiert, der mir die Leistung seines Unternehmens sehr interessant beschrieben hat. ReachLocals Software optimiert demnach die Keywords seiner Auftraggeber nicht nur in Richtung Traffic, sondern Conversion. Dabei ist es in der Lage, Konversionen zu verzeichnen (z.B. über eine Telefonnummer-Umleitung). Die Software tauscht dann nach und nach conversion-stärkere gegen -schwächere Keywords aus, das Ergebnis ist eine deutlich gestiege Conversion. Gezahlt wird 10 Prozent des Adwords-Einsatzes.

Soweit die Beschreibung, im Internet findet sich nur Englisches, darunter viel Kritik, die für mich sprachlich allerdings kaum zu verstehen ist.

Hat hier vielleicht schon jemand Erfahrung mit den Leuten gemacht?

Anzeige von: