registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Verdienst durch Aufrufe?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Quish
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 16.01.2014, 16:55

Beitrag Quish » 16.01.2014, 17:02 Verdienst durch Aufrufe?

Hallo,

bin Webmaster einer Seite, die momentan täglich ca. 1000 Besucher hat und in den nächsten Tagen noch weiter mehr bekommen wird.

Ich wollte fragen, ob eine Möglichkeit besteht, mit Hilfe dieser Aufrufe etwas zu verdienen, wobei man möglichst subtil Werbung schalten oder gar keine schalten müsste?
Dass ich z.B. einen kleinen Text auf der Startseite einbinde mit einem Link oder sonstiges und ob es denn so etwas gibt, dass man auch nur durch die Aufrufe alleine irgendwie einen Verdienst erlangen könnte?
Habe mich leider noch nie mit Monetarisierung, außer dem Amazon Partnerprogramm, auseinander gesetzt und freue mich über hilfreiche Antworten!

Liebe Grüße

Anzeige von: