registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google-AdWords & Co. Agenturwechsel

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Marc2014
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 18.01.2014, 14:57

Beitrag Marc2014 » 18.01.2014, 15:29 Google-AdWords & Co. Agenturwechsel

Hallo zusammen,

ich habe schon das Internet und das Forum durchsucht und auch ein paar Antworten gefunden. Jedoch könnte ich als Leie noch ein paar Beratungen von euch gebrauchen.

Für eure Antworten bin ich jetzt schon dankbar!

Es geht um folgendes:

Wir sind ein sehr kleines Einzelunternehmen und hatten einen Dienstleister für AdWords, Analytics und Google-Place beauftragt. Nun möchten wir uns von diesem Dienstleister trennen, da es immer wieder zu Meinungsverschiedenheiten und anderen Problemen kam. Dieser Dienstleister hat alle genannten Accounts über eigene Konten verwaltet und nun würden wir natürlich diese Accounts/Daten in unser eigenes Konto übernehmen.

Wie gehen wir hier am besten vor? Kann mir da jemand helfen. Ich habe gelesen dass man Kampagnen in ein anderes AdWords-Konto übernehmen kann, jedoch fehlt uns da die Erfahrung. Wie sieht es mit Analytics aus oder Places aus?

Der Dienstleister hat in unserer Kampagne auch unsere Bankdaten hinterlegt (ich weiß, sehr dumm). Müssen wir hier noch irgendwas beachten, dass wir nicht abgezockt werden?

Bin für jede Hilfestellung sehr dankbar!

Viele Grüße und ein schönes WE!

Anzeige von: