registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Generische Keywords überlagern Longtail

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
Loslurchos
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 21.01.2014, 08:24

Beitrag Loslurchos » 21.01.2014, 08:48 Generische Keywords überlagern Longtail

Sorry, wenn meine Frage evtl. doof ist. Aber ich habe folgendes Problem: Wenn ich Longtail-Keywords buche werden meine Anzeigen nicht geschaltet, weil ein Rudel von Anzeigenschaltern mit generischen Keywords davor steht.

Beispiel zur Verdeutlichung:

Keyword: Fotobuch

Longtail: Fotos im eigenen Fotobuch drucken

Meine Anzeige für den Longtail wird meines erachtens nach nie gezeigt, weil die ganzen "Fotobuch" bucher vor mir kommen. Oder habe ich einen Denkfehler?

Anzeige von: