registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Suche SEO Texter - hochwertige Texte!

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
puschtie
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 129
Registriert: 25.07.2008, 16:31

Beitrag puschtie » 13.02.2014, 19:37 Suche SEO Texter - hochwertige Texte!

Hallo,

für einen SEO Blog suche ich einen Texter zum Thema SEO, Social Media und Internetmarketing allgemein.

Ganz wichtig. Ich bin nicht auf der Suche nach irgendwelchen 0 8 15 Texten oder Texten die schon 100x behandelt worden sind.

Selbstverständlich kann der Preis pro Wort entsprechend auch höher liegen, aber dafür sollten die Texte dann eben auch entsprechend aussehen.
Über Rückmeldungen freue ich mich unter puschtie@t-online.de

Anzeige von: