registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Bei Zweigstelle aus Seosicht lieber anderes Design?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Benutzeravatar
Internetagentur
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 48
Registriert: 21.06.2009, 02:09

Beitrag Internetagentur » 17.02.2014, 01:08 Bei Zweigstelle aus Seosicht lieber anderes Design?

Ich frage mich gerade, ob Duplicant Content auch gleiches Design betreffen kann. Ich habe einen Kunden, der ein weiteres Anwaltsbüro in einer anderen Stadt eröffnet. Es stellt sich jetzt die Frage bei mir als Webdesigner, er ob aus SEOsicht besser damit fährt nur andere Text in die neue Seite zu integrieren oder ob es besser wäre, wenn die neue Anwaltskanzlei ein anderes Design hat. Zwei Domains soll es auf jeden Fall geben.

Anzeige von: