registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie bekommt google den Content von Wikipedia

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
dreamy
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 181
Registriert: 30.10.2012, 08:41

Beitrag dreamy » 24.02.2014, 19:38 Wie bekommt google den Content von Wikipedia

Google zeigt bei einigen Suchanfragen Inhalte von Wikipedia an (ich mein hier nicht den Link auf die Seite :evil: )

Jetzt frage ich mich, wie Google an die Zusammenfassung, oder Schmata heran kommt.

Beispiel: https://www.google.com/search?q=katzeanugenebel

Bei der Kurzfassung dachte ich schon an eine Metadesc, aber die gibt es auf der Seite nicht und auch sonnst kann ich dem Quellcode keine Daten abgewinnen, die die Information strukturieren. Habe ich da was übersehen, oder gibt es eine andere Möglichkeit an die Daten heranzukommen?
Die haben doch keinen Mitarbeiter ran gesetzt, der für Keywords Content von Wikipedia kopiert hat :robot:

Anzeige von: