registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Zalando Wetter?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
JoK3r
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 231
Registriert: 29.11.2012, 12:50

Beitrag JoK3r » 24.02.2014, 22:56 Zalando Wetter?

Hallo zusammen,

und zwar ist mir aufgefallen, dass Zalando unter "Looks für jedes Wetter" tatsächlich das Wetter angibt. Also ist mir zuvor noch nie aufgefallen und irgendwie interessant... meint ihr das wird aus SEO technischen Gründen gemacht?

Irgendetwas muss doch dahinter stecken. Denke nicht, dass der User nun wirklich Wetter angaben als Mehrwert dort erwartet. Dazu hat Zalando zwar massig power aber um fürs Wetter zu ranken wirds sicher nicht reichen da das Thema nicht wirklich passt. Also man bekommt tatsächlich "Kleidung zum jeweiligen Wetter vorgeschlagen"... Ich finde die Idee kreativ aber irgendwie auch merkwürdig.

Ideen / Meinungen? :-?

Liebe Grüße

Anzeige von: