registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Texte von der Steuer absetzen

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
seokrank.de
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 158
Registriert: 04.10.2013, 19:15

Beitrag seokrank.de » 07.03.2014, 14:51 Texte von der Steuer absetzen

Hey Leute,

kurze Noob Frage, ich hab bisher alle meine Texte für meine Projekte selbst geschrieben, würde aber jetzt doch mal gerne Textbroker testen. Kann ich die Texte als Kleinunternehmer mit Gewerbeschein irgendwie komplett von der Steuer absetzen oder als Aufwendungen geltend machen? Im Grunde habe ich ja Ausgaben für mein "Unternehmen" denen nicht zwangsläufig ein Gewinn gegenüberstehen muss. Wenn also kein Geld über die Seite mehr reinkommt, dann hab ich Verlust damit gemacht, was meinen Gewinn schmälert. Wie macht ihr das?

Kosten für Domains, Server usw kann man ja auch voll absetzen.

Vielen Dank.

Anzeige von: