Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Adwords Daten werden in Analytics nicht dargestellt

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
gotoSEO
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 06.05.2013, 08:45

Beitrag von gotoSEO » 09.04.2014, 10:51

Guten Morgen,

Ich habe ein Problem bei dem ich nicht weiter komme und ich hoffe mir kann hier wer helfen :)

Ich habe für einen Kunden sein Adwords Konto mit seinem Analytics Konto verknüpft und sowohl der Code auf der Seite, als auch die eigentliche Verknüpfung wird richtig dargestellt. Trotzdem werden die Daten nicht bzw. nicht richtig dargestellt. Hat jemand Erfahrung mit dem Problem?

Hier nochmal ein Screenshot:
https://i58.tinypic.com/2r4pxja.png

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Benutzeravatar
mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4153
Registriert: 08.09.2006, 17:31
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von mwitte » 10.04.2014, 10:58

Der Screenshot hilft nicht wirklich weiter.
Ich denke irgendwo hast Du was falsch verknüpft.
Bist Du sicher, dass Du die richtigen Konten miteiander verknüpft hast?
Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
Online-Profession GmbH - Online-Marketing-Agentur aus Münster

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag