registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Suche SEO-Agenturen mit Partnermodellen

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
ChrisK
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 14.04.2014, 09:56

Beitrag ChrisK » 14.04.2014, 10:28 Suche SEO-Agenturen mit Partnermodellen

Hallo liebe SEO-Experten,

wir sind ein „klassisches“ Medienhaus und möchten unseren Kunden zusätzlich und vor allem kurzfristig Zugang zu effektiven Online-Marketing-Maßnahmen bieten. SEO ist da natürlich auch ein Thema :wink:

Hierfür suchen wir einen professionellen SEO-Partner, der ein strukturiertes Partnerprogramm anbietet (natürlich zu annehmbaren Konditionen) 8)

Wir haben zur Zeit einfach nicht die Kapazitäten und das nötige know-how um qualitativ hochwertiges SEO zeitnah anbieten zu können und möchten die SEO-Dienstleistungen quasi outsourcen.

Wichtig wäre uns, dass der Partner keine Probleme damit hat, eine relativ hohe Kundenanzahl in relativ kurzer Zeit professionell zu bedienen, da wir davon ausgehen, dass wir relativ zügig in dem Bereich einen dreistelligen Kundenstamm generieren könnten. Eine „One-Man-Freelancer-Show“ wäre also eher ungeeignet.

Zusätzlich sollte dem Kunden ein professionelles und transparentes Dashboard (White Label) bereitgestellt werden. Wunderbar wäre es ebenfalls, wenn der SEO-Partner auch Verkaufsunterlagen zur Verfügung stellen würde.

Könnt ihr mir da einen guten Partner empfehlen, die ähnliche Modelle wie https://www.sumo.de/partner.html oder https://www.regiohelden.de/was-wir-mach ... rprogramm/ anbieten?

Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen!

Wünsche einen guten Start in die Woche!

Netten Gruß
Chris

Anzeige von: