Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Partnerprogramm Browsergame

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Wulfman
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 266
Registriert: 31.08.2007, 11:50

Beitrag von Wulfman » 16.04.2014, 09:28

Hallo,

ich habe vor etwa einem Jahr ein Partnerprogramm zu meinem Browsergame https://www.tischtennis-manager.com gestartet.

Leider schwächeln die Anmeldungen oder anders gesagt ich bekomme zwar Anmeldungen, aber das sind alles Webseiten die keinen Traffic haben und kopierte Inhalte von Spielbeschreibungen beeinhalten, also niemals ranken werden. Teilweise läuft hier auch üble Abzocke, weswegen ich solche Anfragen inzwischen grundsätzlich ablehne.

An die Großen komme ich nicht ran, die wollen vermutlich keine Konkurrenz oder Ihnen ist meine Vergütung zu gering.

Gibt es hier im Forum vielleicht jemanden, der eine Spiele-/Tischtennisseite oder ähnliches betreibt und Interesse an einer Zusammenarbeit hat?

ABAKUS Anzeige

von ABAKUS Anzeige »





SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich beraten!
Jetzt anfragen unter: SEO Consulting oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


Benutzeravatar
superclix
Superclix-Mitarbeiter
Beiträge: 144
Registriert: 17.08.2009, 17:34
Kontaktdaten:

Beitrag von superclix » 16.04.2014, 09:55

Hi Wulfman,

evtl. können wir helfen, kommt aber auch auf die Vergütung an, wie gering ist diese denn genau?

danke,

Marcus

Wulfman
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 266
Registriert: 31.08.2007, 11:50

Beitrag von Wulfman » 16.04.2014, 09:58

Hallo Marcus,

ich bezahle für den Lead 50 Cent. Wurde damals von Euch abgelehnt bzw. war der Preis für die Vermarktung viel zu hoch.

Wulfman
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 266
Registriert: 31.08.2007, 11:50

Beitrag von Wulfman » 16.04.2014, 10:10

Vielleicht noch als Ergänzung: Das PP läuft bei Adcell und Belboon, nicht bei mir selbst.

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6254
Registriert: 25.02.2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag von swiat » 16.04.2014, 11:21

Wulfman hat geschrieben:Hallo Marcus,

ich bezahle für den Lead 50 Cent. Wurde damals von Euch abgelehnt bzw. war der Preis für die Vermarktung viel zu hoch.
50 Cent sind ja nicht unbedingt unüblich, passt doch.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Benutzeravatar
superclix
Superclix-Mitarbeiter
Beiträge: 144
Registriert: 17.08.2009, 17:34
Kontaktdaten:

Beitrag von superclix » 18.04.2014, 08:55

Kommt eben immer darauf an, wieviel Daten (Name, email, Adresse usw.) für den Lead gebraucht werden, für qualitativ gute Leads ohne Paid4 & Incentivierung sind im Browsergame-Bereich 50 Cent (leider & derzeit !) viel zu wenig, daher haben wir es wohl abgelehnt, sorry, aber wir können eben nicht mehr alles annehmen, die Zeiten sind schon lange vorbei.

Da aber selbst Adwords fast 50 Cent (und mehr) für einen Klick (!) in dem Bereich nimmt (Konkurrenz ist eben finanzstark), müssen es eben deutlich mehr pro Lead sein, sonst macht es wenig bis keinen Sinn. Ansonsten empfehle ich bei kleinem Budget Werbung in selektierten (!) Paid4s & Sonderfällen, aber die Qualität ist aber meist nicht ganz so dolle...aber auch dort gibt es (leider zuwenig) Ausnahmen.

Trotzdem alles Gute, evtl. fallen die Adwords-Preise ja demnächst kräftig, es haben ja einige Anbieter etwas Probleme...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag