registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Grundstruktur <head>-Bereich

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
Benutzeravatar
SixFi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 25.04.2014, 17:37

Beitrag SixFi » 26.04.2014, 15:43 Grundstruktur <head>-Bereich

Tag zusammen.

Ich hätte mal eine Frage zu meinem <head>-Bereich, da ich noch nicht so wirklich weiß, welche Elemente nun wirklich etwas nützen und/oder einfach nur überflüssig sind. Wäre deswegen für ein paar Worte sehr dankbar.

Code: Alles auswählen

<title>&#91;Title hier einfügen&#93;</title>
<meta property="og.title" content="&#91;Title hier einfügen&#93;">
<meta name="description" content="&#91;Beschreibung hier einfügen&#93;">
<meta charset="utf-8">
<meta name="robots" content="index,follow">
<link rel="canoncial" href="&#91;Link hier einfügen&#93;">
<meta name="page-topic" content="&#91;Webseitenthema hier einfügen&#93;">
<meta property="og&#58;type" content="website">
<meta property="og&#58;url" content="&#91;Link hier einfügen&#93;">
<meta property="og&#58;image" content="&#91;Link hier einfügen&#93;">
<meta http-equiv="X-UA-Compatible" content="IE=edge,chrome=1">
<link href="/apple-touch-icon-precomposed.png" rel="apple-touch-icon">
<link href="/apple-touch-icon-57x57.png" rel="apple-touch-icon">
<link href="/apple-touch-icon-76x76.png" rel="apple-touch-icon" sizes="76x76">
<link href="/apple-touch-icon-120x120.png" rel="apple-touch-icon" sizes="120x120">
<link href="/apple-touch-icon-152x152.png" rel="apple-touch-icon" sizes="152x152">
<meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1.0, user-scalable=no">
<link href="/style.css" rel="stylesheet" type="text/css" media="all">
Das wäre jetzt mal alles was ich aufgenommen hab. Gibt es etwas das ihr weglassen würdet, wenn ja, wieso? Und gibt es etwas was ihr noch unbedingt hinzufügen würdet, wenn ja, wieso?

Anzeige von: