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Das sind ziemlich genau 30% Stornorate und nicht 45%, also recht nahe an den angegeben 25% von ZanoxUnbekannter hat geschrieben:Im Zeitraum zwischen April 2013 und April 2014 wurden 216 Transaktionen bestätigt. 96 wurden abgelehnt. Dies entspricht in etwa einer Stornorate von 45%.
3.5 Der Anspruch auf Zahlung einer Vergütung entsteht dann, wenn der vom Partner vermittelte Vertrag über eine Laufzeit von mindestens 120 Tagen durchgeführt wird. Der Anspruch entsteht darüber hinaus nur, wenn und soweit der Kunde des vermittelten Vertragsprodukts seine geschuldeten Leistungen für die Dauer von mindestens 120 Tagen (nachfolgend Mindestfrist) gegenüber 1&1 erbringt, wobei ein dieser Mindestfrist vorausgehender Zeitraum von maximal bis zu drei Monaten, in dem dem Kunden zum Beispiel im Rahmen von Promotionaktionen die monatliche Grundgebühr seines Tarifes erlassen und/oder gutgeschrieben wird, nicht in die Mindest-Zahlungsperiode einrechnet.
Das ist eine Stornoquote von: 44,4444444%Das sind ziemlich genau 30% Stornorate und nicht 45%, also recht nahe an den angegeben 25% von Zanox