registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Lokale SEO - Name der Stadt in jede URL?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Caraluna
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 12.01.2014, 10:11

Beitrag Caraluna » 05.05.2014, 11:27 Lokale SEO - Name der Stadt in jede URL?

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir vor ein paar Wochen eine kleine Webseite mittels Jimdo gebastelt und bin nun am optimieren (https://www.lebensberatung-dueren.de).

Nun bieten wir unsere Leistungen nur in unserer Praxis in Düren an. Sollte ich also die ganzen Unterseiten über unsere Leistungen auch alle ...-dueren nennen? (also beispielsweise lebensberatung-dueren.de/gewichtsreduktion-dueren). Oder ist das dann zuviel des guten?

Herzlichen Dank für eure Antwort,

liebe Grüße,
Helena

Anzeige von: