registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Sprachspezifische Permalinks internationalisieren

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
markus80
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 07.05.2014, 10:28

Beitrag markus80 » 07.05.2014, 13:17 Sprachspezifische Permalinks internationalisieren

Guten Tag,

ich wollte mal nachfragen ob die Sprache in den Permalinks einer Webseite relevant für SEO ist oder hier eher der sprachspezifische Inhalt mit reinläuft. In unserem Fall wäre das eine Struktur wie diese hier:

https://www.domain.com/de/produkte/ebook-creator.html
https://www.domain.com/en/products/ebook-creator.html
https://www.domain.com/fr/produits/ebook-creator.html
https://www.domain.com/it/prodotti/ebook-creator.html

...welche wir gerne wie folgt internationalisieren möchten:

https://www.domain.com/de/products/ebook-creator.html
https://www.domain.com/en/products/ebook-creator.html
https://www.domain.com/fr/products/ebook-creator.html
https://www.domain.com/it/products/ebook-creator.html

Da die Seiten ja eh schon sprachspezifische Inhalte ausliefern, sollte die URL doch auch in Englisch gehalten werden können. Oder sehen wir das falsch?



Beste Grüße

Markus

Anzeige von: