registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Suchmaschinenoptimierung bei mehreren regionalen Begriffen

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Bembelrocker
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 07.05.2014, 18:54

Beitrag Bembelrocker » 07.05.2014, 19:01 Suchmaschinenoptimierung bei mehreren regionalen Begriffen

Hallo !

Ich hab da mal ne Frage und die bezieht sich auf eine Webseite von mir, die auf den Suchbegriff ( Beispiel )

Webdesign Frankfurt

bezogen ist.

Ich möchte nun weitere Städte für die Seite sprich Begriffe optimieren.

( Beispiel )

Webdesign Frankfurt
Webdesign Homberg
Webdesign München
Webdesign Kassel

Ich habe mir auch schonmal hier und da einen Rat geben lassen. Ich sollte eine neue Seite jeweils anlegen, quasi Landingpage und betreibe dann über diese URL wie www.meineseite.de/webdesign_homberg
Backlinkbuilding quasi Deeplinking.

Ich bin wirklich um jeden Tipp sehr dankbar. Wie lege ich dafür die richtige Strategie fest ? Ist das der richtige Ansatz ? Ich will von Anfang an nichts falsch machen, sonst ist die ganze Arbeit umsonst.

Vielen Dank im voraus

Gruss

Bembelrocker

Anzeige von: