registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[erledigt] 'Bösen Klicker' ausschließen - Zone ausschließen

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
seostar
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 16.04.2014, 18:44

Beitrag seostar » 31.05.2014, 10:40 [erledigt] 'Bösen Klicker' ausschließen - Zone ausschließen

Hallo

ich habe einen Adwords-Klicker, der mit drei verschiedenen Geräten unsere Adwords anklickt und nach 1-3 Sek. wieder geht. Das alles in unterschiedlichen Abständen.

Der IP Adress-Bereich ist: 66.249.83.XXX

Auch wenn es ein normaler Service wäre oder doch ein Wettbewerber, der via Proxy uns schaden mag,

wie kann ich den IP Bereich bzw. z.B. das Land USA komplett von der Werbeschaltung ausschließen?

Unsere AW Struktur:

Alle Onlinekampagnen
Startseite
Startseite A
...
Hersteller
Kategorien
Kat1
Kat2
...

Ich würde mich über eine detaillierte Beschreibung freuen, da ich englische Tipps fand, diese aber nicht umsetzen konnte.

Wäre hilfreich, wenn ich global via Alle Onlinekampagnen die USA und IP-Bereiche blocken könnte.

Danke
Zuletzt geändert von seostar am 31.05.2014, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: