registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Mastermind-Gruppe im 7er PLZ Bereich

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Frank R.
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 08.09.2013, 14:36

Beitrag Frank R. » 03.06.2014, 00:27 Mastermind-Gruppe im 7er PLZ Bereich

Hallo,

ich bin schon seit einiger Zeit daran interessiert einer Mastermindgruppe beizutreten, oder eine neue aufzubauen.
Die Mastermind -Gruppe sollte im 7er PLZ Bereich sein oder entstehen . Die Gruppe sollte denke ich aus etwa 3-7 Personen bestehen und sich etwa alle 4-8 Wochen treffen.
Ich erhoffe mir duch solch eine Gruppe einen Austausch von Erfahrungen, Tipps, Strategien, die zum Erfolg geführt haben etc.
Falls jemand im 7er PLZ Bereich wohnt und sich hierfür interessiert, fände ich es gut, wenn man sich darüber unterhält, was jeder an Erfahrungen, Wissen etc. mitbringt und sich genau durch die Grupper erhofft.

VG
Frank

Anzeige von: