registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Hat meine Idee Potential?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
dazzle89
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 21.11.2012, 11:01

Beitrag dazzle89 » 16.06.2014, 14:01 Hat meine Idee Potential?

Hallo,

ich habe mir überlegt eine Seite (bzw. Blog) zu bauen, auf der ich nützliche Online-Tools für Webmaster vorstellen möchte. Also alles was in den Bereich Webdesign, Programmieren, SEO, CMS usw. fällt.

Es gibt dann jeweils einen Testbericht, vielleicht ein paar Screenshots, eine Bewertung / Fazit von mir, eine Kommentar-Funktion für User, einen Link zum Tool usw.

Mich würde interessieren was ihr von dieser Idee haltet.

Und wie sieht das rechtlich aus: Darf ich problemlos über jedes beliebige Tool berichten? Mit Screenshots usw.? Und was muss ich rechtlich noch beachten?

Vielen Dank im Voraus

Anzeige von: