registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Domainbewertung?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
auktionale
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 16.06.2014, 15:58

Beitrag auktionale » 17.06.2014, 08:27 Domainbewertung?

Hoffentlich bin ich hier richtig, ansonsten bitte in die richtige Rubrik verschieben :-)

Ich habe eine Domain aus dem Bereich, welche Jahre dem Glücksspielstaatsvertrag unterlag und nicht genutzt werden durfte. Jetzt ist es ja wieder möglich.
Diese Domain hat KEIN Google Ranking, trotzdem aber bis zu 60.000 direkte Besucher je Monat. Bei Google Adwords beträgt der durchschnittliche Clickpreis im Wettbereich 35 Cent/Click. Welche realistische Pachthöhe/Monat kann ich bei einer solchen Domain ansetzen?

Anzeige von: