registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

HILFE 20 Plätze innerhalb weniger Wochen verloren

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Minerox
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 27.06.2014, 12:50

Beitrag Minerox » 27.06.2014, 13:02 HILFE 20 Plätze innerhalb weniger Wochen verloren

Liebe Forengemeinde,

ein bekannter von mir betreibt eine Internetseite: basista.de diese weist extrem viel Content auf und ist nach meinem Wissensstandard Technisch sehr gut umgesetzt. Nun sehen wir aber, dass diese Seite immer und immer weiter abfällt und verstehen einfach nicht wieso? Auf der ersten Seite sind zum teil Konkurrenten mit viel weniger Backlinks und viel mehr Technischen Fehlern und weniger Content. Trotzdem sind wir in den letzten 4 Wochen fast 2 Seiten abgefallen. Von Seite 2 Platz 1-2 auf Seite 3 Platz 3-8. Zeitweise waren wir sogar auf der ersten Seite.

Wir können uns das nicht erklären und sind verzweifelt - selbst die webmastertools sagen, dass alles OK ist.

Keyword: leiterplatten

Ich freue mich über jede Hilfe,

viele Grüße Dominik

Anzeige von: