registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

canonical vs DC

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Ted Mosby
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 07.06.2014, 23:32

Beitrag Ted Mosby » 27.06.2014, 21:11 canonical vs DC

Hallo zusammen,

hab dazu nichts direkt nützliches gefunden, hoffe jemand kennt sich damit besser aus.
Und zwar was passiert wenn ich einen canonical auf eine nicht-DC-Seite verweise lasse? Ignoriert Google das? Wenn ja, wo liegt die Grenze zwischen Inhalt identisch und kein DC, wenn nur XX% identisch ist? Ein Keyword ändern = kein DC für Google und canonical wird ignoriert?

Und noch eine Frage^^ Bei DC durch Parameter kann ich doch diese in den WMT ignorieren lassen oder ist canonical besser? Welche Möglichkeit mag Google lieber?

Anzeige von: