registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie eröffne ich neues Konto

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
8ack80n3
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 42
Registriert: 13.07.2012, 01:41

Beitrag 8ack80n3 » 28.06.2014, 07:00 Wie eröffne ich neues Konto

Ich hatte vor Jahren ein Konto bei AdSense. Das habe ich komplett gelöscht, es ist auch nicht wieder herzustellen.
Nun versuche ich mit einer mittlerweile neuen E-Mailadresse ein neues Konto zu erstellen.
Da sagt Google aber, ich kann das nicht, denn die Bankdaten kennen sie von der alten E-Mailadresse und ich solle wie folgt vorgehen:
Mich beim alten Konto einloggen.... usw usf, der neuen E-Mailadresse Zugang gewähren.
Das alte Konto erxistiert aber nicht mehr. Will ich mich da einloggen, sagt Google dass es definitiv im tiefsten Orkus des Internets verschwunden ist, und auch nicht mehr wiederherstellbar.

Was mache ich nun? Ich will doch mit meiner Website MilliTrilliZillionen verdienen!

Anzeige von: