registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Top Level Domain

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
nils_1309
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 109
Registriert: 26.10.2010, 11:18

Beitrag nils_1309 » 30.06.2014, 10:50 Top Level Domain

Hallo liebe SEO Gemeinde, momentan lese ich viel über die neuen Doamin Endungen. Frage, wie wichtig ist diese Domainendung, wenn ich alles behrzige (Content, sprechende URLS usw usw) ist es dann egal obe meine Seite.de .info oder .kitchen endet? Oder ist die Gewichtung einer .de Domain höher?

Frage 2: Wie wichtig ist eine Keyword domain?
Z.B. Keyword-firmenname.de oder ist es mittlerweile nicht mehr so wichtig?
Da Faktoren wie Content, Überschriften, Einzigartigkeit usw usw eine viel größere Rolle spielen und keyword domains nur noch eine untergeordnete domain spielen?

Frage 3: wir haben eine Domain mit einem Firmennamen. Der Hersteller (Firmanname) untersagt uns jetzt, wir dürfen den Namen in der Domain nicht mehr als Hauptname verwenden, die domain jedoch als Weiterleitung auf die neue Domain nutzen. Wie gehen wir da jetzt am besten vor?

Da die alte auf die neue Domain weiterleitet werden ja somit alle Links bei google überschrieben und somit fängt man im Ranking bei 0 an?

Vielen vielen Dank

Anzeige von: