registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Richtige Domainweiterleitung

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
nils_1309
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 109
Registriert: 26.10.2010, 11:18

Beitrag nils_1309 » 01.07.2014, 12:51 Richtige Domainweiterleitung

Hallo, ich möchte das andere Thema / Thread jetzt nicht ausufern lassen. Ich hoffe, dass es OK ist mit einer Frage gezielt in den neuen thread zu starten. :)

Folgendes: Der Hersteller hat uns jetzt, nach anfaenglicher Zusage, untersagt den Firmenname in die Domain zu nehmen. Als Pfadname der kategorie entsprechend ja, aber nicht direkt in die domain also vor .de zb :-)

Dh ich benoetige einen konplet neuen Domainnamen, den ich auch schon habe. Wie mache ich das jetzt für google und Co am besten? Lösche ich den alten domainnamen, und melden den neuen an geht ja mein ganzer rank verloren??

Mache ich eine 301 Weiterleitung kann es ja sein, dass der "alte" Domainname ja noch bestehen bleibt. Möchte ja keine Abmahnung erhalten :(

Vielen Dank schon mal :)

Anzeige von: