registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wann wird Google Maps als Suchergebnis angezeigt?

Alles über Google diskutieren wir hier.
Byron
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 675
Registriert: 30.07.2007, 11:39

Beitrag Byron » 02.07.2014, 08:18 Wann wird Google Maps als Suchergebnis angezeigt?

Moin, ich möchte für eine Reihe von größeren Sportevents, die jedes Jahr in gut 10 deutschen Städten stattfinden, ein Google Maps-Ergebnis haben, ähnlich wie es auftaucht wenn man nach "Hamburger Dom" sucht: https://screencast.com/t/PB8y4NECD
Interessieren tut mich dabei vorallem die Google Map, damit die Besucher wenn sie nach "[Eventname] [Stadt]" suchen schnell und einfach erfahren wie sie da hin kommen.

Ich gehe mal nicht davon aus dass man das einfach aktivieren kann, aber vielleicht kann mir ja jemand sagen was ich tun könnte um eine solche Darstellung zu fördern.

PS: Es geht hier wirklich um die Suchergebnisseite bei Google, nicht um eine eigene Karte auf eigener Website.

Danke
:) Byron
Zuletzt geändert von Byron am 02.07.2014, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: