registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

(B) Journalisten bieten hochwertigen Content an.

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
w778163
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 49
Registriert: 01.09.2010, 11:15

Beitrag w778163 » 07.07.2014, 10:51 (B) Journalisten bieten hochwertigen Content an.

Liebe Abakus-Gemeinde,

du bist SEO und möchtest dein Geschäft vorantreiben? Du möchtest den Traffic deiner eigenen Webseite steigern? Die Lösung: Hochwertiger Content.

Unsere Kunden sagen:

„Danke für den Text! Krass kann ich nur sagen, ich hab da wohl immer reine Werbetexte in Auftrag gegeben. Ich glaub ich komme nun ein bisschen dahinter, was mit gutem Content gemeint ist.“

„Hi Martin, auf den ersten Blick ziemlich geil. Ich schau es mir morgen mal in Ruhe an und gebe dir Feedback.“


Warum hochwertiger Content?

Gerade die SEOs sollten kurz in sich gehen und überlegen, ob sie ihren Kunden weiterhin das übliche Web-Bla-Bla anbieten möchten. Ein hochwertiger Artikel bietet dem Leser einen Mehrwert. Wir reichern jeden Artikel mit Statistiken, Fotolia-Bildern und Tabellen an. Geschrieben wird der Artikel von einen unserer drei Journalisten.

Wo liegt der Wortpreis?

Unsere Redakteure verdienen mit dem Schreiben von Content ihren Lebensunterhalt. In der Regel benötigt der Journalist für einen Artikel zwischen zwei und drei Stunden. Anschließend wird der Content von einem zweiten Journalisten gegengelesen. Der Wortpreis liegt bei 10 Cent zzgl. USt.. Bei größeren Auftragsvolumen können wir dir preislich entgegenkommen.

Gibt es Referenzen und kann ich eine Testbuchung vornehmen?

Wir sind von unserer Leistung überzeugt. Wir schicken dir gerne einige Referenzen zu. Wer uns testen möchte, kontaktiert uns unter info@seoplus.expert.

Im letzten Monat haben wir über 100.000 Wörter für Kunden geschrieben und uns somit als zuverlässiger Partner erwiesen. Wenn du dich nicht mehr um die Content-Erstellung kümmern möchtest und viel Wert auf Qualität legst, dann melde dich bei uns.

SEOplus.EXPERT GbR
- Agentur für Content-Marketing -
Aulberstrasse 1
72764 Reutlingen
Deutschland
Tel: 015167202775
E-Mail: info@seoplus.expert

Anzeige von: