registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Header in Joomla bearbeiten

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
OMU2014
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 16.06.2014, 11:56

Beitrag OMU2014 » 07.07.2014, 21:25 Header in Joomla bearbeiten

Hallo an alle,

habe da mal eine Frage. Ich bin gerade dabei unsere Webseite SEO mäßig zu überarbeiten und wollte die jetzt mobile freundlicher machen.

Deshalb wollte ich einen Viewport einrichten und habe mir den Code auch schon besorgt. Der Code muss ja wenn ich richtig gelesen habe in den Header vom Template zu den anderen Meta Daten.

Meine Frage ist jetzt, wo kann ich die Meta Daten finden und bearbeiten?

Anzeige von: