registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

PRmaximus - Erfahrungen

Tauscht Euch hier zu Marketing und Webpromotion, außer Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angeboten, aus.
locksmith
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 04.07.2014, 11:07

Beitrag locksmith » 09.07.2014, 09:24 PRmaximus - Erfahrungen

Ich persönlich bin enttäuscht. Ich habe mir dort einen Pressebericht schreiben lassen. Es hieß, dass dieser innerhalb von 2 Tagen fertig sei. Ich musste eine ganze Woche darauf warten. Telefonisch habe ich, die ganze Wochen hinweg, jeden Tag drei Mal versucht anzurufen, jedoch geht dort niemand an das Telefon.
Der mir dargebotenen Pressetext war qualitiv nicht akzeptabel, viel zu viele Wortwiederholungen, der Satzbau mehr als unangenehm zu lesen. Ich musste an dem Text noch einiges berichtigen.
Das eigentliche Ärgernis war jedoch das Versendung der Pressemitteilung, diese wurde von ca. 30 Portalen bearbeitet, soweit ich das jetzt nach 24 Stunden nachprüfen kann. In der Leistungsbeschreibung heißt es, dass bis zu 550 Portale beliefert werden, außerdem noch RSS-Nwesdienst etc. , vielleicht kann ja hier jemand das bestätigen. Der Artikel lautet: "Der 069er Schlüsseldienst in Frankfurt feiert sein einjähriges Jubiläum"
Zuletzt geändert von locksmith am 09.07.2014, 11:01, insgesamt 5-mal geändert.

Anzeige von: