registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Partner gesucht

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
raccoon
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 06.05.2013, 17:27

Beitrag raccoon » 27.07.2014, 13:49 Partner gesucht

Hallo zusammen,

ich wende mich mal mit einer etwas naiven Frage an die Community. Natürlich weiß ich, dass die meisten hier mit SEO ihr Geld verdienen und niemand etwas zu verschenken hat. Ich versuche es dennoch:

Ich suche einen Partner/Mentor, der mit mir zusammen ein paar kleine, private Projekte umsetzen möchte. Es soll dabei darum gehen, dass man mal "frei" Dinge ausprobieren kann, sich gegenseitig mit guten Ideen weiter bringt und von den Projekten auch vielleicht etwas Profit mitnehmen kann.

Was ich von diesem Partner erwarte:
- Erfahrungen im Bereich Suchmaschinenoptimierung
- Bereitschaft, Erfahrungen und Ideen auszutauschen

Was ich mitbringe:
- Erfahrungen im technischen Bereich (Entwicklung, Server)
- Hohe Motivation, zu helfen, wo ich kann

Es geht mir nicht darum, hier von einigen Leuten das Wissen aus jahrelanger Erfahrung einfach abzugreifen, sondern darum, sich auf freundschaftlicher Basis gegenseitig weiterzubringen.

Bei Interesse freue ich mich auf eine PM!


Beste Grüße
raccoon

Anzeige von: