registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Ist das Duplicate Content ... oder nicht?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Rüdiger
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 36
Registriert: 24.04.2009, 06:20

Beitrag Rüdiger » 05.08.2014, 13:26 Ist das Duplicate Content ... oder nicht?

Hallo Zusammen,

ich muss auf meiner Seite eine Reihe von Texten rein stellen. Diese Texte existieren - als "pdf." auf einer anderen uralten Seite, da werden sie wahrscheinlich nicht mehr aufgerufen.

Google findet die Texte bzw. Absätze nicht (nur wenn ich den Dateinamen des pdf's eingebe, dann bringt Google ein Ergebnis, nur dann!)

Copyscape findet die Texte bzw. Absätze nicht

Ist das Duplicate Content ... oder nicht? Ich frage deshalb, weil ich bislang mit Copyscape bzw. Google immer jeden DC ausmachen konnte. Nur, ein Content kann doch für eine Suchmaschine nur dann doppelt sein, wenn sie ihn doppelt sieht / findet. :oops: Oder?

Danke für Tipps
Rüdiger

Anzeige von: