registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Hab mir mal wieder nen bisschen Luft gemacht ... Hoffe auf

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Google+ Import-Bot
Systemnutzer
Beiträge: 770
Registriert: 11.12.2012, 18:29

Beitrag Google+ Import-Bot » 12.08.2014, 12:00 Hab mir mal wieder nen bisschen Luft gemacht ... Hoffe auf

Hab mir mal wieder nen bisschen Luft gemacht ... Hoffe auf rege Diskussion... Danke an Mirko Lange für wieder mal inspirierenden Input hierfür und an den Interessenten, der mir den Anlass für diesen Beitrag gegeben hat.
"Man verkauft gutes Content-Marketing unter Wert, wenn man nur Backlinks bzw. Linkaufbau als Ziel definiert. Content-Marketing ist Marketing bzw.Unternehmenskommunikation und verfolgt langfristige Ziele wie Marktpositionierung. Aufbau eines eigenen Kommunikationssystems und Kundenbindung. Es hat nicht die Optimierung für Suchmaschinen als Hauptaufgabe. Es leistet so viel mehr und muss deswegen auch mit entsprechenden Budgets versehen werden." https://www.sem-deutschland.de/seo-tipps/content-marketing-ist-primaer-kein-linkaufbau-ein-appell-an-seo-agenturen-unternehmen/

Autor2310: Olaf Kopp

Quelle: https://plus.google.com/114173171541798 ... jRRGQVfzkc

Anzeige von: