registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

301 Weiterleitung auf ähnliche Inhalte

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
bbit
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 77
Registriert: 07.08.2014, 17:01

Beitrag bbit » 03.09.2014, 16:55 301 Weiterleitung auf ähnliche Inhalte

Hallo,

ich stehe derzeit vor einem Problem. In einem Shopsystem ändern sich einige Angebote. Es fallen Angebote raus und werden durch äquivalente ersetzt. Die neuen Angebote haben einen anderen Namen und sehr wenige inhaltliche Änderungen.

Meine Frage dazu: Würdet Ihr die alten Angebote mit einer 301 Weiterleitung auf das äquivalente Angebot weiterleiten oder besser auf die Startseite weiterleiten?

Ich kann da leider nicht mehr Informationen preisgeben. Falls das zu wenig Input ist, werd ich mich wohl oder übel für eine Variante entscheiden müssen.

Grüße
bbit

Anzeige von: