registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Linkbuilding auf themenrelevanten Web 2.0 Blogs

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
axibert
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 05.02.2011, 12:58

Beitrag axibert » 04.09.2014, 16:09 Linkbuilding auf themenrelevanten Web 2.0 Blogs

Ich biete hier einen Service, der sich besonders dafür eignet, ein Linkprofil in Bezug auf die Anchortexte aufzulockern. So können Seiten beispielsweise aus Pinguin heruasgeholt werden und es können schöne und themenrelevante Brandlinks aufgebaut werden, die eine Seite nachhaltig stärken und vor zukünftigen Updates schützen.

Was ich biete:
  • Analyse der Anchortextverteilung der zu verlinkenden Seite
  • Erstellung eines Web 2.0 Accounts mit passendem Namen (bei verschiedenen Seiten wie Wordpress.com, Tumblr, etc.)
  • Individuelles Design des Blogs
  • Texterstellung (300-350 Wörter themenrelevanter uniquer Content - KEINE Spintexte!)
  • Einbindung des Links mit gewünschtem Anchortext (oder von mir selbst gesetzt)
  • Einbindung von einem passenden Bild oder Video
  • Einbindung von 1-2 Trustlinks
  • Setzen eines Blogkommentarlinks auf den Blog, damit dieser von Google indexiert wird
Nach Fertigstellung erfolgt ein ausführliches Reporting und die Zugänge, damit man die Links selbst unter Kontrolle hat.

Preis pro Blogerstellung 39 € (ohne Mwst, da Kleinunternehmer). Ab 10 Blogs 35 € pro Blog.


---------
Impressum:

Webdesign Bad Homburg
Alexander Joannou

Schulberg 4
61348 Bad Homburg

Telefon: +49-(0)-6172-921983
Mail: info@webdesignbadhomburg.com
Web: www.webdesignbadhomburg.com

Steuer Nr. 00383231904

Anzeige von: