registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

friendsite.com Spamlinks

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
meine-leds.com
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 23.07.2014, 20:32

Beitrag meine-leds.com » 04.09.2014, 19:43 friendsite.com Spamlinks

hallo,

habe nun plötzlich auf google webmaster tools 4000 links auf www.friendsite.com habe. diese links werden dargestellt wie das suchergebnis in der google suche. ich frage mich nun, wie diese links da reinkommen.

ich habe auch ein wenig nachgegoogelt und rausgefunden, dass diese seite auch einen dienst anbietet um diese links wieder entfernen zu lassen. ist alles sehr suspekt :(

die frage nun, sind diese 4000 links schädlich oder soll ich es einfach lassen. google webmaster zeigt mir nichts kritisches an.

schöne Grüße
wolfgang

Anzeige von: