registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Zweite Meinung, Pinguin Expertise

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
sweih
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 305
Registriert: 20.02.2006, 12:16

Beitrag sweih » 05.09.2014, 07:33 [S] Zweite Meinung, Pinguin Expertise

Hi,

ich suche einen Kollegen, der mir eine zweite Meinung zu meinem eigenen Projekt gibt - also kein Kundenprojekt.

Es gibt da derzeit keine besonderen Schwierigkeiten. Mir gehts um eine Bewertung des Pinguin-Risikos, da in der Vergangenheit ein Spaßvogel Links mit Xrumer gesetzt hatte (abgebaut per Dissavow) und um Dinge, die ich aus Betriebsblindheit einfach nicht mehr sehe - das stellt sich mit der Zeit ein, wenn man 10 Jahre an einem Projekt arbeitet...

Weitere Infos/Angebote gerne per PN.

Grüße
Sven

Anzeige von: