registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Top-Linkpaket aus Gastartikeln/Presse/Blogkommentaren

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
seodorant
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 70
Registriert: 23.02.2011, 22:42

Beitrag seodorant » 08.09.2014, 23:07 [B] Top-Linkpaket aus Gastartikeln/Presse/Blogkommentaren

Hallo,
viele hier aus dem Forum kennen mich ja bereits von diversen Auftragsarbeiten. Aufgrund der vielfachen Anfragen meiner Kunden kann ich jetzt auch folgende Dienstleistung - momentan noch zum sehr günstigen Einführungspreis - anbieten:

Hochwertiges MIX-Linkpaket, bestehend aus:

- 5 Gastartikel, professionell geschrieben zu Themen Ihrer Wahl, inkl. Veröffentlichung in hochwertigen Blogs (alle untersch. IP-Adressen usw.).
- 1 Pressemitteilung, vom Profi, inkl. Eintrag in ein gutes Presseportal.
- 10 Links aus Blogkommentaren, deutsch (hochwertige dofollow-Blogs, PR- und trust-stark).

Durch seine Zusammenstellung und seine sorgfältig ausgesuchten Quellen bietet dieses Linkpaket einen absolut natürlich wirkenden Linkaufbau.

Sie erhalten nach Fertigstellung aller Links ein aussagekräftiges Reporting, anhand dessen Sie alle Arbeiten optimal nachvollziehen können.

Einführungspreis: 99.- EUR für das kpl. Linkpaket (+ MwSt.)

Es sind nur noch wenige Pakete verfügbar. Bei Interesse sollten Sie sich schnell melden, um sich Ihr Paket zu sichern.

Zahlung per PayPal oder Banküberweisung, Rechnung mit ausgewiesener MwSt. wird ausgestellt.

Bei Interesse bitte PN oder Mail an: antiquariat4u (ät) aol.com

Grüße
Markus

Impressum:

Markus Wilde Media
Am Höhenblick 5
63674 Altenstadt / Deutschland
Tel: 01573 – 72 79 151
E-Mail: post@markus-wilde-media.de
USt.ID-Nr.: DE235738409

Anzeige von: