registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Pressemitteilung Text

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6409
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag swiat » 11.09.2014, 20:52 [S] Pressemitteilung Text

Da ich einen Test durchführen möchte mit einer Pressemitteilung, suche ich einen Texter der mir so eine Mitteilung schreiben kann, den Versand übernehme ich selbst.
Es sollte sich jemand melden, der schon solche Artikel für PR Portale geschrieben hat und auch weis wie lang so ein Text in etwa sein sollte, um in viele Portale freigeschaltet zu werden.

Angebote bitte per Pn, oder per E-Mail an: info@globalseo.de






Michael Kelp EDV - Dienstleistungen
Puricellistr.32
93049 - Regensburg
Tel: 0178/5200685

Anzeige von: