registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Schnelle Deindexierung / Entfernung G-Index

Alles über Google diskutieren wir hier.
M.Heitermann
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 31
Registriert: 24.08.2009, 17:19

Beitrag M.Heitermann » 17.09.2014, 10:40 Schnelle Deindexierung / Entfernung G-Index

Hi, mir ist ein Fehler unterlaufen. Es wurden fälschlicherweise URLs in den Index aufgenommen, die dort nicht hinwein gehören. Leider habe ich es erst Tage später festgestellt, nachdem ich die G-Sitemaps abgeschickt hatte.

Nun meine Frage. Wie bekomme ich die Seite am schnellsten wieder aus dem Index? Abwarten und Tee trinken möchte ich nicht ;) ... das dauert doch Monate ... und um alle händisch per G-WMT zu entfernen sind es zu viele!

Wäre die Einreichung einer weiteren Sitemap sinnvoll? Hat da jmd Erfahrung? Die Seiten stehen nun natürlich auf noindex!

Grüße

Anzeige von: